Die Weisslerei Corporate Design Übersicht

Die Weisslerei

Logo
Corporate Design

„Die Weisslerei“ ist ein regionaler Malerbetrieb mit Sitz in der Wildschönau, der in zweiter Generation von Theresa Brunner unter einem neuen Namen weitergeführt wird. Mit einem breiten Leistungsportfolio – von Malerarbeiten, über Lackierungs- und Spachteltechniken bis hin zu Illusionsmalereien und historischen Maltechniken – fokussiert sich der Malerbetrieb vor allem auf kleinere Arbeitsaufträge. KundInnen und Kunden schätzen vor allem die spontanen und kurzfristigen Termine sowie die sehr saubere und qualitätsvolle Arbeitsweise. Die Leidenschaft zur gestalterisch-kreativen Arbeit, die Liebe zum Detail und das Gefühl für Formen, Schriften und Farben unterscheidet den Betrieb zu vielen anderen Malereien. Der kräftige, schwarze Logobalken in Kombination mit der feinen Farbpalette aus Pastelltönen erzeugt ein Bild von Selbstbewusstsein und Feinfühligkeit. Beides Eigenschaften, die Frauen in der Malerei-Branche auszeichnen. Entstanden ist ein kleines, aber markantes Erscheinungsbild, dass in den Köpfen der Menschen hängen bleiben soll.

Kunde
Die Weisslerei
Branche
Handwerk
Jahr
2023
Art direction & Design
Fabian Gwiggner
Leistungen
Logo, Corporate Design, Geschäftsdrucksorten & Fahrzeugbeschriftung
Die Weisslerei Logo
No items found.
Die Weisslerei Logo Herleitung
Die Weisslerei Logo Konstruktion
Die Weisslerei Logo Regeln
Die Weisslerei Farben
Die Weisslerei Typografie
Die Weisslerei Textur
Die Weisslerei Geschäftsdrucksorten
Die Weisslerei Klebeband
Mann streicht eine orange Wand mit einer hellblauen Farbe in der Sonne
Die Weisslerei Banner
Die Weisslerei T-Shirt
Die Weisslerei Fahrzeugbeschriftung
No items found.

Kundenfeedback

Fabian Gwiggner hat unsere Erwartungen übertroffen und ein beeindruckendes Corporate Design für „Die Weisslerei“ geschaffen. Vom Logo bis hin zur Fahrzeugbeschriftung ist unsere Vision perfekt umgesetzt worden. Das Logo ist kreativ, einprägsam und spiegelt die Essenz unseres Betriebs wider. Es ist zu unserem Markenzeichen geworden und verleiht uns einen starken Wiedererkennungswert. Fabians Engagement, Kommunikation und Professionalität waren herausragend. Er hat unsere Anfragen prompt bearbeitet und unsere Bedürfnisse erfüllt. Wir empfehlen Fabian Gwiggner allen Unternehmen, die ein perfektes Design suchen, das ihre Marke zum Leben erweckt!
Theresa Brunner
Geschäftsführerin
Die Weisslerei Corporate Design Übersicht

Weitere Projekte

Alle Projekte ansehen